Andri Hinnen als Personality in Residence

Zum Thema: Andri Hinnen

Zum Thema: Andri Hinnen

Einer unserer eigenen Alumni kommt zurück zu seiner Ausbildungsstätte als Personality in Residence. Die Universität St. Gallen und das SQUARE sind geehrt einen Gast wie Andri Hinnen bei uns als Personality in Residence begrüssen zu dürfen. Seine Residenz bei uns im SQUARE umfasst Kursbesuche, grosse und intime öffentliche Veranstaltungen und natürlich Gastvorträge in einigen unserer Kurse. Dabei legt er einen Fokus auf Unternehmertum, Kreativität und Kommunikation. Nutzt diesen Besuch dieser inspirierender Persönlichkeit, um seine Visionen kennenzulernen und Einblicke in das transformative Potenzial von Geschichten und Storytelling mal völlig neu zu erleben. 

Über Andri Hinnen

Andri Hinnen ist eine enorm spannende und diverse Persönlichkeit. Mit Unter Wasser atmen gelang Andri Hinnen sein Durchbruch in der Schweizer Filmlandschaft. Der Preisgekrönte Film behandelt einen tragischen Motorrad Unfall, der einen jungen Turmspringer in den Rollstuhl zwingt und sich seiner Sprachfähigkeit beraubt. Trotz dieses schrecklichen Unglücks zeigt der Film eindrücklich, wie auch in einer scheinbar ausweglosen Situation das Leben Freude bereiten kann und auch eine Karriere möglich ist. Doch Andri Hinnen ist vielfältig. Nicht nur ist er ein besonders kreativer und sensibler Filmemacher, er ist auch ein sehr erfolgreicher Unternehmer. Mit Zense gründete Andri Hinnen im September 2013 die etwas andere Consultancy Agency. Mit dieser Agentur berät er Unternehmen und Personen des öffentlichen Lebens in Visualisierung, Storytelling und Sensemaking in Organisationen. Dadurch wurde er zu einem echten Schweizer und HSG-Vorzeigeunternehmer.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen verfügbar!

Leider wurden für Ihre aktuell gewählte Filterung keine Veranstaltungen gefunden. Bitte passen Sie die Einstellungen an oder setzen Sie die Filter zurück.

north