Öffentliche Veranstaltungen 

Holzworkshop und Apéro

Datum

Mi. 14.02.2024
Fr. 16.02.2024

Uhrzeit

13:00 - 14:00 Uhr

ReferentIn

Ort

Discovery Grid, 11-0031

Kosten

Kostenlos

Kalender

file_downloadKalendereintrag herunterladen

Pack deine Werkzeuge aus und werde Teil unseres kreativen Workshops! Wir, fünf Architekturstudierende der ETH Zürich, laden dich ein, mit uns gemeinsam zu sägen, zu schrauben und zu hämmern. Unterstütze uns dabei, den SQUARE mit handgefertigten Holzkonstruktionen zu beleben. Bei diesem Workshop kannst du nicht nur deine handwerklichen Fähigkeiten einbringen, sondern auch Neues lernen, Ideen austauschen und in gemütlicher Runde verweilen.

Vom 14. bis zum 16. Februar, jeweils ab 13 Uhr, erwachen Holzbalken und Platten zu neuem Leben. Und um unsere gemeinsame Arbeit zu feiern, stossen wir am 16. Februar ab 12 Uhr mit einem entspannten Apéro an. Ob Profi oder Neuling in der Welt des Holzhandwerks, deine Teilnahme ist das, was zählt. Komm vorbei, lass uns gemeinsam bauen und den Tag bei einem Glas und guten Gesprächen ausklingen!

 

Sprache: Deutsch
Veranstalter: ETH
Registrieren: spinnrad.stgallengmail.com
Zielgruppe: Alle Amateure und Profis in der Holzbearbeitung sind willkommen!

north